Herzlich willkommen

Der TSV Leinde e.V. bietet seit 1946 abwechslungsreiche Sportangebote für alle Altersklassen.
Hier können Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren miteinander oder nebeneinander aktiv sein und Spaß haben.

Kommen Sie unverbindlich vorbei oder sprechen Sie uns an, wir haben für jeden das passende Angebot.

Der Verein bietet:
  • Allgemeines Turnen
  • Badminton
  • Dance for fun
  • Eltern- Kind-Turnen
  • Fitness
  • Leichtathletik
  • Jazz and modern Dance
  • Kindertanz
  • Tennis
  • Tischfußball
  • Functional Training
  • wechselnde Kurse

Mit 514 Mitgliedern (Stand 31.12.2023) ist der TSV der größte Verein im Ort und aus dem Dorfleben nicht mehr wegzudenken.

Besonders stolz ist der Verein auf das Sportgemeinschaftshaus, welches 1983 fertiggestellt wurde. Da dies nur durch den unermüdlichen Einsatz von Otto-Roloff möglich war, trägt es auch seinen Namen.