Interesse am Vereinsleben?

Wunderbar!

Hier finden sie den Mitgliedsantrag, die Mitgliedsbeiträge zum lesen und downloaden als PDF.
Bitte den Antrag ausdrucken, ausfüllen und unterschrieben an die Geschäftsstelle senden, und schon sind Sie und Ihre Familie Mitglieder im Turn- und Sportverein Leinde e.V.

Hier gibt es den Antrag zum Herunterladen und Ausdrucken

Um den Antrag auszudrucken, benötigen Sie den kostenlosen Acrobat Reader. Diesen können Sie sich bei Adobe herunterladen.

Mitgliedsbeiträge (Jahresbeitrag)

Jugend-Tarif

auch Schüler, Auszubildende, Wehrpflichtige,  Bundesfreiwilligendienstleistende, FSJ-ler u. Studenten (bis 25 Jahre; Nachweis ist zu erbringen).

Erwachsenen-Tarif

Eltern-Kind-Tarif

(gilt nur, wenn man ausschließlich in der Gruppe Eltern-Kind Turnen oder/und Windelpupser teilnimmt)

1 Elternteil und ein Kind
1 Elternteil und zwei Kinder

Passiv-Tarif (auf Antrag)

Familienbeitrag

Paare mit einem Kind, jedes weitere Kind ist beitragsfrei.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten, Stand Januar 2022.