Bleibt auf dem neusten Stand mit unserem TSV Newsletter
Zur Zeit können beim Eltern-Kind-Turnen sowie beim allgemeinen Turnen keine Kinder aufgenommen werden.

Functional Training

Functional Training

Das Training ist für den ganzen Körper  und Jeder/Jede hat die Möglichkeit in seiner/ihrer eigenen Leistungsstufe mitzumachen. Man mag meinen, dass man um 20 Uhr eigentlich gerne auf dem Sofa versacken mag und nun keine Höchstleistung mehr abrufen kann, doch das klappt gut! Auch wenn ich manchmal in müde Gesichter schaue sind alle immer hochmotiviert sobald es losgeht und freuen sich, sich einer neue Challenge zu stellen und mit jedem Training einen Schritt weiter zu kommen. Eine besondere Dynamik kommt auf, wenn ich die Worte Liegestütz, Burpee oder Sally erwähne. Besonders auf Sally freuen sich die meisten.  Für alle, die bisher noch nichts von Sally gehört haben, schaut gerne vorbei, es macht Spaß .

 

Übungszeiten

Mittwoch 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Übungsleiterin

  • Maren Münchow
    Maren Münchow

© 2019 Turn- und Sportverein Leinde e.V.
Maren Münchow

info@tsvleinde.de