Ehrenamt überrascht zum 2. Mal in Leinde

12. November 2019

Das Paket voll mit Anerkennung und Wertschätzung

Im Auftrag vom Kreissportbund Wolfenbüttel konnte im Rahmen der Aktion „Ehrenamt überrascht“ die ehrenamtlich hoch engagierte Sportlerin  Ursula Reiche geehrt werden.
Überrascht wurde sie durch die Initiative von Kerstin Prediger, Leiterin der Damen-Gymnastikgruppe, in der die beiden Frauen aktiv sind.
In der Checkliste der ehrenamtlichen Arbeiten von Ulla finden sich viele Dinge, die eben einfach mal so mit organisiert und mit gemacht werden.
Sie wurde für diese Ehrung ausgewählt und so konnte an einem Montag zur Trainingszeit die Tasche mit den Überraschungen gemeinsam mit der Gruppe an Ulla weitergegeben werden.