Gymwelt

GymWelt

Im Januar 2019 ist der TSV Leinde der deutschlandweiten GYMWELT-Kampagne beigetreten und trägt ab sofort mit seinem Angebot dazu bei, dem Leben in Leinde und Umgebung noch mehr sportliche Möglichkeiten zu bieten.

Die GYMWELT ist ein von den Turnerbünden entwickeltes und geschütztes Markenzeichen für moderne und qualitativ hochwertige Angebote im Fitness- und Gesundheitssport. Sie gliedert sich in Niedersachsen in die Themenwelten „Tanz, Vorführungen und Bewegungskunst“, „Fitness und Gesundheit“ sowie „Natur und Erlebnis“.

Die GYMWELT ist die Dachmarke für die enorme Vielfalt an Bewegungsangeboten in den Vereinen – und ab sofort auch für den TSV Leinde.

Die Registrierung als GYMWELT-Verein ermöglicht uns nun, unsere Angebote noch besser zu strukturieren,zu kommunizieren und sie weiterzuentwickeln. Weil Bewegung vor allem in der Gemeinschaft am meisten Spaß macht, wollen wir das wachsende Netzwerk der GYMWELT nutzen, um mit anderen Vereinen zusammenzuarbeiten.

Mit dieser Zusammenarbeit und durch die Unterstützung des Niedersächsischen Turner-Bundes (NTB) können wir nun noch mehr qualifizierte Übungsleiter ins Boot holen, Turnhallen gemeinsamnutzen und auf größeren Veranstaltungen sogar mit kreativen Bewegungsangeboten auftreten.

Grundsätzlich gilt: vorbeikommen und mitmachen! Bei uns finden Klein und Groß, Jung und Alt das passende Angebot.

Wir heißen jeden in der GYMWELT des TSV Leinde willkommen!