Information Corona-Virus-Sportbetrieb: ab 27.05.2020 ist das Training in der Halle wieder erlaubt. Nähere Informationen unter Aktuelles.
Bleibt auf dem neusten Stand mit unserem TSV Newsletter
Immer informiert werden, abonniere unseren Newsletter.

Weitere Lockerungen im Sportbetrieb

Sportplatz Leinde
21. Mai 2020

Vorerst werden alle Trainingsstunden und Kurse nach allen Vorgaben auf dem Sportplatz stattfinden.Sollten jedoch während dieser Zeit weitere Beschränkungen aufgehoben werden, werden die Kurse in der Halle weitergeführt.

Wie bereits mitgeteilt, wird ein Outdoor Functional Workshop angeboten. Dieser wurde letztes Jahr schon einmal durchgeführt. Durch die gute Resonanz und Nachfrage wird er dieses Jahr wiederholt. Anschließend folgt Mitte Juni ein AEROBIC 2.0 Kurs. Für beide Kurse werden die Anmeldungen bereits entgegengenommen. ACHTUNG! Begrenzte Teilnehmeranzahl!

Die Sparte Leichtathletik hat ihren Sportbetrieb wieder aufgenommen, auch Tennis wird wieder gespielt.

Die geplanten Punktspiele am 14.6. und 15.6. werden mit den notwendigen Auflagen ausgetragen. Die Fußballmannschaften bereiten sich mit Hochdruck auf die ersten Trainings vor.

© 2019 Turn- und Sportverein Leinde e.V.