Bleibt auf dem neusten Stand mit unserem TSV Newsletter
Zur Zeit können beim Eltern-Kind-Turnen sowie beim allgemeinen Turnen keine Kinder aufgenommen werden.

Wanderpokal für Sportabzeichen

27. Februar 2020

Am Samstag den 22. Februar 2020 gab Kerstin Prediger bekannt, dass der TSV Leinde einen neuen Wanderpokal für Gruppen die gemeinsam das Sportabzeichen ablegen, ab dieser Saison vergeben wird.  
ACHTUNG: Hierfür ist keine Vereinszugehörigkeit notwendig.
Der Pokal wird an Gruppen ausgegeben, die gemeinsam das Sportabzeichen ablegen. Zum Beispiel für eine Feuerwehrgruppe, oder DRK Gruppe. Es sind alle Gruppen angesprochen, nicht nur die einzelnen Gruppen, die jetzt schon im Verein vertreten sind, wie zum Beispiel die Männerfitnessgruppe oder Modern Jazz Dance usw. 
Natürlich kann jeder das Sportabzeichen nur einmal erhalten. Entweder einzeln für sich selbst oder als Teilnehmer in einer Gruppe im Kampf um den Pokal.
Das Leichtathletik Training beginnt am Mittwoch den 6. Mai auf dem Sportplatz, An der Gänseweide 1 in Leinde.

Trainingszeiten immer mittwochs ab 17:30 -19 Uhr, außer in den Ferien.  

 

 

 

© 2019 Turn- und Sportverein Leinde e.V.