Sportabzeichenverleihung am 16.02.2019

17. Februar 2019

Am Samstag den 16. Februar 2019 war es wieder soweit. Der TSV Leinde e.V. lud bei sensationellem Wetter  zur Sportabzeichenverleihung ins Otto-Roloff Haus ein. Insgesamt wurden 63 Sportabzeichen verliehen, von groß bis klein, von alt bis jung, alles war vertreten! 2 Mitglieder hatten Mitarbeiter aus ihren Firmen motiviert, die Disziplinen zum erreichen des Sportabzeichen beim TSV Leinde e.V. zu absolvieren. Auch eine französische Austauschschülerin hatte spontan durch ihre deutsche Mitschülerin an den verschiedenen Disziplinen teilgenommen. Ihr wurde das Sportabzeichen kurz vor Ihrer Rückreise bereits übergeben.

In der Kategorie Familiensportabzeichen gab es in Leinde 3 Familien, die es wieder geschafft haben.

Die erste Vorsitzende Kerstin Prediger geht mit gutem Beispiel voran. Sie führt mit 41 Sportabzeichen in Folge die Rangliste mit Abstand an.

Der TSV Leinde . freut sich schon jetzt auf die bevorstehende Leichtathletik Saison und lädt alle sportlich Begeisterten sich den verschiedenen Disziplinen zustellen. Auftaktveranstaltung ist der traditionelle Trimm Trab am 28. April ab ca. 10 Uhr. Genaueres wird noch rechtzeitig bekanntgegeben. Die Leichtathletik Saison beginnt am Mittwoch den 8. Mai auf dem Sportplatz an der Gänseweide 1.Trainingszeiten immer mittwochs ab 17:30 -19 Uhr, außer in den Ferien.

Vielen Dank an die Organisatoren für die feierliche Ausrichtung der Veranstaltung.