31.03.2019 Oberliga-Turnier in Hamburg

21. März 2019

Am 31.03.2019 findet das nächste Ligaturnier der Oberliga in Hamburg statt. Hier gehen zum zweiten Mal in der Saison die zehn Mannschaften der Oberliga Nord-Ost an den Start um ihr Können zu zeigen.
Young Spirit, die im letzten Jahr mit
dem ersten Platz aus der Verbandsliga aufgestiegen ist, konnte beim ersten Turnier
in Berlin leider nur Rang neun belegen. Nach einigen Änderungen in der Choreographie und weiteren Trainingseinheiten freut sich die Mannschaft, die von Laureen Jur-Grote trainiert wird, nun auf das nächste Turnier und schaut dem Tag motiviert entgegen.
In dieser Saison treten die Mannschaften zu vier Turnieren an. Am 12.05.2019 gibt es dann ein Wiedersehen aller Formationen in Schöningen und am 26.05.2019 richtet der TSV Leinde  zum siebten Mal selber das Abschlussturnier in der Ravensberger Straße in Wolfenbüttel aus. An diesem Tag findet dann auch das letzte Saisonturnier der Landesliga II statt. Der TSV Leinde schickt hier die Formation Dance Now, trainiert von Nele Sandvoß, an den Start. Zum Einlass ab 12:30 Uhr sind alle Interessierten herzlich Willkommen.