Sport ist unter Einhaltung der Coronaregeln in der Halle wieder möglich.
Bleibt auf dem neusten Stand mit unserem TSV Newsletter

Hallennutzung wieder möglich

12. Juni 2021

Hallennutzung wieder möglich

Hallo liebe Sportlerinnen und Sportler,
ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ab Montag  den 14.06.2021 auch die Sporthalle wieder geöffnet ist.

Nachfolgende Maßnahmen eines Hygienekonzepts müssen eingehalten werden:

1. Teilnehmerlisten müssen zur Nachverfolgung möglicher Infektionsketten geführt werden.

2. Klare Kennzeichnung von Ein- und Ausgängen.

3. Zeitversetztes Nutzen von Umkleiden/Duschen (In Sporthallen eher 5 Min. später kommen und 5 Min. früher fertig sein, Vermeidung der Begegnung verschiedener Gruppen)

4. Maskenpflicht in Gebäuden (egal ob städtische Sporthalle oder Vereinsheim)

5. Für die Nutzung der Umkleidekabinen gilt: Je Person müssen 5 m² Fläche zur Verfügung stehen und das Abstandsgebot von 1,5m muss zusätzlich eingehalten werden!

6. Für die Nutzung von Duschen gilt: Das Abstandsgebot von 1,5m muss auch hier eingehalten werden. Zwischen zwei Personen muss min. eine Dusche freigehalten werden ODER Duschen nur diagonal nutzen     (Je  nach Ausführung vor Ort)

7. Die Zufuhr von Frischluft ist durch Öffnen von Fenster und Türen sicherzustellen.

8. Händedesinfektion bzw. das Reinigen von Oberflächen und Gegenständen, die häufig von Personen berührt werden, ist sicherzustellen.

 

Ich bitte euch weiterhin vorsichtig  und Rücksichtsvoll zu sein, damit es auch so bleibt und die Zahlen nicht wieder hochgehen.

Viel Spaß, Energie und Motivation ,ich hoffe ihr seid alle wieder dabei.  

Mit sportlichen Grüßen

 

 

© 2019 Turn- und Sportverein Leinde e.V.