ACHTUNG Aufnahme-Stop für das Eltern-Kindturnen ab dem 07.10.2020.
ACHTUNG Aufnahme-Stop für das allgemeine Turnen/Kunstturnen ab 07.10.2020.
Bleibt auf dem neusten Stand mit unserem TSV Newsletter

Ergebnisse Mailauf 2020 ALLEIN GEMEINSAM IM ODERWALD

25. Mai 2020

Der Spaß-Wettkampf ALLEIN GEMEINSAM ist beendet. Insgesamt waren 16 Teilnehmer /-innen am Start, die während der Laufzeit mindestens einmal, jeder für sich allein, die vorgeschriebene Strecke von ca. 10 km absolvieren mussten. Getrackt wurde per GPS.
In dieser Zeit wusste niemand von dem anderen die absolvierten Zeiten, so dass viele mehrmals die Strecke gelaufen sind. Der Ehrgeiz, sich nochmals zu verbessern war geweckt. Das war auch Ziel des Ganzen. Viele trainierten mehr als üblich und absolvierten sogar Intervall-Trainings um ihr Laufzeiten zu verbessern.
Wenn die Corona Beschränkungen weiter gelockert werden und die Turnhalle voll umfänglich wieder nutzbar ist, könnte man über einen weiteren Wettkampf, auch mit anderen Streckenlängen wie 5 km und eventuell einem Halbmarathon nach den Sommerferien Ende August oder Anfang September, nachdenken. Die Diskrepanz der Pace zwischen dem 13. und 14. Platz liegt an den sehr nahe liegenden Zeiten und etwas unterschiedlichen GPS Aufzeichnungen.


Ich möchte mich noch einmal für die doch spontane Teilnahme bei allen bedanken!

© 2019 Turn- und Sportverein Leinde e.V.