ab 26.01.2020 Step Aerobic mit Maren

Sportfest beim TSV Leinde

21. Juni 2018

52 aktive Leichtathleten fanden sich am Sonntag ein, um sich im Dreikampf auf der Anlage des TSV Leinde zu messen. Darunter waren 13 Kinder bis sieben Jahre.

10 Sportlerinnen und Sportler erkämpften sich das goldene, 21 das silberne und 9 das bronzene Mehrkampfabzeichen des Niedersächsischen Leichtathletik Verbandes (NLV).

Die Pokale gingen an Lea Hennig (Schülerin), Henry Brennecke (Schüler), Lena Prediger (weibl. Jugend), Yannis Krüger (männl. Jugend), Maren Franzkowiak (Frauen), Torsten Mack (Männer). Der Kinderpokal ging an Hauke Erik Stauch.

Der Familienpokal ging an Henry und Tommy Brennecke und Tessy Prediger-Brennecke.

Bei der Siegerehrung konnten auch 26 Kita-Abzeichen des KSB Wolfenbüttel übergeben werden, die in Zusammenarbeit mit der Kita Leinde von den Kindern auf der Sportanlage abgelegt wurden.

Nach den Sommerferien gibt es wieder die Möglichkeit Disziplinen für das Sportabzeichen auf der Sportanlage An der Gänseweide abzulegen. Trainiert wird mittwochs von 17.30 – 19.00 Uhr.

Auf dem Bild sind zu sehen:  die Pokalgewinner und ganz rechts die Vorsitzende Kerstin Prediger.

© 2019 Turn- und Sportverein Leinde e.V.