Gruppe Wave – Neues Tanzangebot für Kinder ab 12 Jahren

Gelungener Start der Leichtathletik-Saison mit dem Trimm Trab am 28.04.2019

29. April 2019

Trotz des am Anfang durchwachsenen Wetters, kamen einige Sport-begeisterte vorbei und stellten sich den verschiedenen Disziplinen zum Erreichen des Sportabzeichens.
 Am Anfang stand der Langlauf über eine Distanz von 3km, danach ging es zum Weitsprung. Das Wetter spielte jetzt richtig mit, der Himmel klarte auf. Die Motivation der Sportler stieg sofort an. Nachdem alle Teilnehmer den Weitsprung absolviert hatten, mussten sie weiter zum Weitwurf und Kugelstoßen. Als letzte Disziplin stand Laufen über 50m und 100m auf dem Plan.
Nachdem alle Disziplinen geschafft waren, ging es zum gemütlichen Teil über. Wie immer gab es leckere verschiedene Bratwürste aus der Region, sowie selbstgebackenen Kuchen.
Der TSV Leinde bedankt sich herzlich bei allen Übungsleitern, Helfern und Teilnehmern und freut sich jetzt auf die begonnene Leichtathletiksaison 2019.

Trainiert wird immer mittwochs von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr, außer in den Ferien. Saisonende ist Ende Oktober.