Sport ist unter Einhaltung der Coronaregeln in der Halle wieder möglich.
Bleibt auf dem neusten Stand mit unserem TSV Newsletter

Onlinekurse

3. Juni 2021

Hallo liebe Sportler,

so ganz lässt uns die aktuelle Situation mit Corona noch nicht los. Doch wir geben unser Bestes. Es haben bereits einige Gruppen mit dem Outdoortraining begonnen. Wann wir in die Hallen dürfen ist noch nicht bekannt.

Die Onlinekurse finden also nur noch bedingt statt. Nämlich, dann wenn das Wetter das Outdoortraining nicht zulässt.

Schaut doch gerne immer wieder mal nach oder informiert euch bei den jeweiligen Trainern.

Montags Rückenschule mit Anja

Donnerstags Fitness mit Christina

Freitags Fitness mit Laureen

Uhrzeiten bleiben wie gehabt.

Die Kurse Fitness bei Andreas (dienstags) und Kinderbewegung mit Özlem( (mittwochs) finden nicht mehr statt.

Euer TSV Leinde

© 2019 Turn- und Sportverein Leinde e.V.