Ab 18 Jahren  gilt 2G+  im gesamten Otto Roloff Haus (geimpft oder genesen +Test, oder geboostert). 
Es gibt eine neue Ballsportgruppe für Kinder
Es gibt eine neue Tanzgruppe für Kinder ab 3 Jahren
Bleibt auf dem neusten Stand mit unserem TSV Newsletter

Mitgliederversammlung Förderverein am 16.02.2019

20. Februar 2019

Am Samstagabend hielt der Förderverein der Fußballsparte seine Mitgliederversammlung im Otto-Roloff-Haus ab. Es wurde einige Themen besprochen, sowie über Satzungsänderungen diskutiert. Der Vorstand wurde  neu und zum ersten Mal für 2 Jahre gewählt. Dies ist auch eine der angesprochenen Satzungsänderungen, der alle anwesenden Mitglieder zustimmten. Ortsbürgermeister Horst Prediger, ein Mitglied des Fördervereins, lobte die Arbeit des Fördervereins und wünschte dem neuen/alten Vorstand für die Zukunft alles Gute.

Edward Krüger wurde zum 1. Vorsitzenden,  Bernd Schober zum stellvertretenden Vorsitzenden und  Steffen Eggert zum Schatzmeister  wiedergewählt.

© 2019 Turn- und Sportverein Leinde e.V.