Gruppe Wave – Neues Tanzangebot für Kinder ab 12 Jahren

Krav Maga Workshop bei der JSG Oderwald für die B und C Jugend

13. Februar 2020

Am 12.02.2020 fand von insgesamt 4 Tagen der 1.   KravMaga Workshop in der Turnhalle des TSV Leinde e.V. statt. Organisiert wurde der Workshop von Markus Kovar mit Hilfe von Andreas Glockentöger. Finanziert wird er durch den SV Cramme, TSV Leinde e.V. und dem Förderverein der Fußballsparte des TSV Leinde.
Am Anfang statt ein ausgiebiges Aufwärmtraining auf dem Programm, Trainer Andreas Glockentöger brachte die Fußballspieler schon jetzt gut zum Schwitzen. Anschließend wurden einige Techniken aus dem KravMaga ausführlich gezeigt. Unter Aufsicht des Trainers wurde in 2er Gruppen einzelne Techniken immer wieder wiederholt und vertieft.
Allen hat es Spaß gemacht und freuen sich schon jetzt auf die kommenden Trainingstage.

WICHTIG: Terminänderung. Das Training wurde eine Stunde vorverlegt. Beginn ist für die nächsten 3 Workshops 17:30 Uhr.