Zur Zeit können beim Eltern-Kind-Turnen sowie beim allgemeinen Turnen keine Kinder aufgenommen werden.

Jahresabschlussfeier der JSG Oderwald am 08.12.2019

28. Dezember 2019

Am 08.12.2019 fand die Jahresabschlussfeier der JSG Oderwald statt. Das Team schaute sich erst ein Eishockeyspiel der Grizzlys in Wolfsburg an. Anschließend ging es zurück nach SZ Barum ins LaVita zum Essen. Während der Feier bekamen die Jungs  Pullis und Trainingsshirts. Die Pullover sponserte die Lungenpraxis am Theater aus Braunschweig und die Shirts kamen vom TSV Leinde. Hier noch ein Rück- und Ausblick der Trainer:
Die C-Jugend der JSG Oderwald II setzt sich zusammen aus Spielern der Vereine SV Cramme, TSV Leinde und Viktoria Thiede. Während der Hinserie in der Kreisliga Nordharz Staffel 3 konnte die Mannschaft souverän den ersten Platz in ihrer Staffel erkämpfen. Mit 5 Siegen und einem Torverhältnis von 28:5 stellten die Jungs ihre Stärke unter Beweis. Nach der Winterpause gilt es nun gegen die weiteren Staffelsieger den Meister der Kreisliga Nordharz auszuspielen. Bei weiterhin guter Trainingsbeteiligung und Motivation wollen die Jungs ein Wort mitsprechen im Titelkampf. Weiterhin ist das Team auch noch im Kreispokal Nordharz vertreten und tritt nach der Winterpause im Viertelfinale bei der TuS Clausthal Zellerfeld an.