Nachruf

 Wir können nicht verhindern,

das der Tod einen Freund

aus unserer Mitte reißt. 

                                                                                 Aber wir können sehr wohl verhindern,

                                                dass der Tod die Erinnerungen

                                                an diesen guten Menschen mitnimmt.

                   

Mit Trauer und Anteilnahme geben wir Nachricht

vom Tod unseres Vorstands- und Ehrenmitgliedes

 

Günter Gilger

 

Mit ihm verliert der TSV Leinde ein Mitglied und Freund, der sich im Verein und im Vorstand in über 33Jahren verdient gemacht hat.

Er war während dieser Zeit als Kassierer tätig und leistete bei seinem Einstieg Pionierarbeit für eine aktuelle Mitglieder-Verwaltung und die Umstellung auf EDV-Verfahren.

Ein besonderes Anliegen war ihm, seine Kenntnisse über Computer-Programme und die Erfahrung im Umgang mit PC-Arbeit, im Vorstand weiter zu geben. Dadurch hat er zum Wohlergehen und der Entwicklung unseres Vereins maßgeblich beigetragen und sich in besonderer Weise verdient gemacht.

Vorbildlich war das Mitnehmen und Vorbereiten für eine Nachfolge im Bereich Kassierer.

Für seinen unermüdlichen Einsatz wurde ihm die silberne Ehrennadel des TSV Leinde, eine

Ehrennadel vom Kreissportbund Wolfenbüttel und die silberne

Ehrennadel des Landessportbundes Niedersachsen verliehen.

 

Unser Mitgefühl gilt der Familie.

Wir gedenken Günter in Trauer und großer Dankbarkeit.