Sportfest am 20.09.2015

von Heike Armgart

Am vergangenen Sonntag fand vormittags das Sportfest beim TSV Leinde statt.

 

 

33 aktive Leichtathleten fanden sich ein, darunter waren 2 Kinder bis sieben Jahre. 14 Sportlerinnen und Sportler erkämpften sich das goldene, 16 das silberne und 3 das bronzene Mehrkampfabzeichen des Niedersächsischen Leichtathletik Verbandes (NLV).

 

Die Pokale gingen an Lena Prediger (Schülerin), Yannis Krüger (Schüler), Laura Prediger (weibl. Jugend), Christoph Johns (männl. Jugend), Maren Franzkowiak (Frauen), Cord Roloff (Männer). Der Kinderpokal ging an Jim Gafka.

Der Familienpokal ging an Jonas, Lena, Laura und Birgit Prediger.

 

Es gibt noch die Möglichkeit am 11.10.2015 zur Sportabzeichenabnahme. Um 8.45 Uhr ist Treffen am Otto-Roloff-Haus um  zum Schwimmen nach SZ-Lebenstedt zu fahren.

 

Ab 10.30 Uhr werden dann die noch fehlenden Disziplinen auf dem Sportgelände An der Gänseweide abgenommen. Es können auch Ausweich-Disziplinen probiert werden.

 

Auf dem Bild sind zu sehen:  eine Vielzahl der Teilnehmer und die Pokalgewinner, die Vorsitzende Kerstin Prediger und die Oberturnwartin Christina Sandvoß