Eindrücke von den Workshops am 27.04.2014

 

 Workshops am 27.04.2014

 

 

Am vergangenen Sonntag wurden beim TSV Leinde verschiedene Sportarten vorgestellt. Es wurden Workshops zu den folgenden Aktivitäten angeboten:

: Kantaera: Durch die perfekte Kombination von Tanz und Kampfsportchoreographischen Bewegungen werden Balance und Koordinationsfähigkeit sowie die Kondition und Flexibilität geschult.

 

 

 Pilates mit Redondoball: Pilates ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Becken-boden-, Bauch- und Rückenmuskulatur.

 

 

 

 

TriloChi: TriloChi bietet eine ideale Möglichkeit zur Stressbewältigung und Gesundheitsförderung, Harmonisierung des Körpers und des Geistes. Die ausgebildete Übungsleiterin vom MTV Salzgitter Bad, Gaby Lalla hat es wie bereits im September 2013 geschafft die anwesenden Damen mit viel Schwung  für die einzelnen Sportarten zu begeistern. Sie hat die Bewegungen sehr gut vermitteln können, so dass jeder gut mitkommen konnte und alle viel Spaß bei den einzelnen Workshops hatten.

 

Bericht und Fotos: Heike Armgardt